Umfassende Zahnsanierung

  • Hallo,

    da mein Zahnarzt heute meinte, ich brauche eine komplett Unterkieferprothese mit Bissanhebung hat er mich deshalb an diverse Unikliniken verwiesen hier im Raum z.b. Münster, Göttingen oder auch Hannover. Nun meine Frage, wer kann mir sagen, ob ich außerhalb der JVA oder innerhalb der JVA eine bessere Zahnbehandlung erfahren würde.

  • Die meisten Zahnärzte in den JVAs sind nicht unbedingt die nettesten und machen oft nur das notwendige. Zur Schmerzenbehandlung sind sie aber zu gebrauchen. Eine Prothese wird man dir vermutlich nicht spendieren. LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!