Hat jemand Erfahrung mit der JVA Traunstein

• Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der JVA Traunstein ?

Mein Verlobter wurde in U-haft gesteckt:(

Obwohl Langzeittherapie mit der Jugendrichterin vereinbart war. Er war auf Bewährung und eine neue Straftat kam hinzu und ein Bewährungswiderruf war am laufen . Doch in dieser Zeit haben wir uns schon um eine Therapie gekümmert. Wir warten eben nur noch auf die Rentenkasse wegen der Kostenübernahme.

Was ich nicht verstehe er würde 21 jahre alt 1 Woche nach seinem Geburtstag wurde Haftbefehl erlassen von einem anderen Richter obwohl die Jugendrichterin dem Bewährungswiderruf nicht stattgegeben hat sie wollte Nachweise haben.wir haben alle Termine bei Ärzten etc uns Bescheinigen lassen. Doch trotzdem wurde er geholt und befindet sich in U-haft

Meine Frage hat jemand erfahrung mit dieser JvA ?

Was ist jetzt mit der offenen Bewährung ist sie jetzt automatisch widerrufen?

Wieso bekomme ich seit 4 Wochen keine Post von Ihm

Wäre euch sehr dankbar wenn irgendjemand Infos für mich hätte man dreht ja innerlich durch

Liebe Grüße <3

• Hast du mal der Staatsanwaltschaft/Rechtspfleger

Telefoniert ? Die sind eigentlich in Traunstein sehr nett und nicht unfair . Ich würde allerdings einen Anwalt nehmen der euch vertritt

Sollte es sich um Drogendelikte handeln ist Traunstein sehr streng

Könnte es evtl sein dass er nach laufen Lebenau aufgrund des Alters verlegt wurde ? (Jugendstrafanstalt)

• hallo:)

Nein er ist in Untersuchungshaft in Traunstein einen dauersprechschein habe ich ebenfalls schon erhalten einen Anwalt haben wir auch aber es geht irgendwie nichts vorran

Mir wurde nur gesagt ich solle Druck bei der Rentenkasse machen damit die Kostenübernahme kommt für die Therapie mehr weiss ich nicht und die Dauer ebenfalls nicht die Ermittlungen dauern noch an bin etwas ratlos

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!