Beschwerde über den Staatsanwalt - keine Antwort

• Code
    Witam, czy któryś z was napisał skargę na brak prośby o pozwolenie na wizytę więźnia? Na pierwszą prośbę odmówił i stwierdził, że mogę zapewnić alibi mojemu partnerowi. Napisałem kolejne 3 i bez odpowiedzi ...

Hallo, wenn jemand von Ihnen eine Beschwerde geschrieben hat, um das Fehlen eines Antrags auf Erlaubnis, einen Gefangenen zu besuchen? Auf den ersten Antrag lehnte er ab und stellte fest, dass ich meinem Partner Alibi geben konnte. Ich schrieb noch 3 und keine Antwort...

• Sollte der Staatsanwalt befürchten, dass durch deine Besuche die Ermittlungen erschwert oder gefährdet werden, dann kann er die Erlaubnis verweigern. Da Du ihm ein Alibi gibst, wirst Du in einem möglichen Verfahren wahrscheinlich als Zeugin geladen, das spricht auch noch gegen eine Erteilung der Besuchserlaubnis.

Was noch sein könnte, ist die Sprachbarriere, solltet ihr beide/ oder auch nur Du, kein Deutsch sprechen, es wurde aber eine inhaltliche Gesprächsüberwachung angeordnet, müssen die Gespräche in Deutsch geführt werden. In dem Fall muss beim Besuch ein Dolmetscher dabei sein.

Das Beste in meinen Augen wird sein, Du erkundigst dich bei seinem Anwalt.

Jeżeli prokurator obawia się, że wasze wizyty komplikują lub zagrażają śledztwa, może odmówić zgody. Ponieważ dajesz mu Alibi, prawdopodobnie zostanie wezwany jako świadek w ramach ewentualnego procesu, który również przemawia przeciw udzielaniu pozwolenia na zwiedzanie.

Co może być nadal jest bariera językowa, jeśli zarówno/lub nawet ty, nie mówią po niemiecku, ale związane z treścią monitorowania konwersacji został zamówiony, rozmowy muszą być prowadzone w języku niemieckim. W tym przypadku Tłumacz musi być obecny podczas wizyty.

Najlepszą rzeczą w moich oczach będzie, będzie zapytać ze swoim adwokatem.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!