Termin mit Ministerium

  • Hallo zusammen,

    vor einer halben Stunde hat mich mein Mann angerufen. Ich war total überrascht, weil er bisher immer ein Telefonverbot hatte, das heute aufgehoben wurde.:jabajabadu:

    Leider war er in großer Sorge. Man hatte ihm mitgeteilt, dass am Donnerstag jemand vom Ministerium kommen würde, um ihn zu befragen o.ä..

    Ich hab dann kurz mit der Sozialarbeiterin geredet und sie gefragt, welches Ministerium das denn wäre. Sie wusste da aber auch nicht Bescheid.

    Den Anwalt habe ich noch nicht erreicht.


    Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?


    Vielleicht noch als Ergänzung: Mein Mann ist Ausländer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!