Wartungsarbeiten

  • Heute am Freitagabend gegen 21:00 und 22:30 Uhr werde ich für ca. 30 min das Forum für Updates an der Software abschalten.

    Solten die Arbeiten länger dauern werde ich die Wartungsseite dementsprechend aktualisiersen.


    Diesemal werde ich auch die Beendigung der Arbeiten mitteilen, damit wieder bedenkenlos Themen oder Antworten erstellt werden können.

    Damit komme ich den Wunsch nach, für die Mitglieder die die Wartungsseite wähend den Arbeiten nicht gelesen haben.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Updatesarbeiten wurden erledigt und ich danke für Euer Verständnis. Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!