JVA Adelsheim

  • Hallo Dani,

    sei gegrüßt, nicht das du vergessen wurdest. Also ich kenne mich mit Jugendstrafvollzug aus. Ist auch schon mal ein Ansatz. LG Lasker

  • Hallo Dani,

    Mein Sohn ist auch in Adelsheim noch in der Zugangsabteilung. Er war vier Monate in der U-Haft dort. Was willst du denn genau wissen? Du fragst wie es dort ist, Knast ist Knast und egal wo sicherlich nicht schön.. Weder für den betroffenen noch für die Mutter.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.

    Das braucht man in dieser Zeit sehr.


    LG Mamaherz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!