Jva gablingen

  • Hallo

    Und zwar ich bin neu hier habe ein paar Fragen. mein Verlobter ist seit Sonntag in der jva gablingen im Strafvollzug

    Jetzt wollte ich wissen wie das ist wir haben eine Tochter von fünf Monaten reicht da auch eine Geburtsurkunde zum Besuch?
    kann ich die Post auch direkt vor Ort einschmeissen oder muss ich sie per Post schicken?

    Und wer kennt sich vielleicht mit der jva gablingen aus kann mir vielleicht irgendwer berichten davon?
    dankeschön :rotwerd:

  • Grüß dich Dinesa,

    ich weiß nicht, ob es auch da Unterschiede von JVA zu JVA oder von Bundesland zu Bundesland gibt.
    Bei unseren Enkeln reichen die Kopien der Geburtsurkunden, allerdings müssen sie bei jedem Besuch vorgelegt und abgegeben werden. Du bekommst sie dann aber wieder zurück (wie halt deinen Personalausweis auch).

    Um ganz sicher zu sein, rufst du vielleicht bei der JVA an und fragst nach!

    LG

    Herzschmerz

  • Hallo,

    Herzlichen willkommen im Knastforum.

    Mein Freund saß für 6 Monate in der u Haft in Gablingen.

    In Gablingen sind nur JVA Kleidung erlaubt. 1 Stunde Besuch im Monat und es kommt darauf an weswegen er sitzt ob es eine Trennscheibe gibt oder nicht. Wie das mit kleinen Kindern ist weiß ich nicht. Die Beamten waren immer alle ganz nett dort. Man darf an der Pforte 3,30 euro einzahlen für den Häftling, dafür kann er schoki kaufen. Meik Freund kam dort drin gut zurecht.

    Ich hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    Grüßle

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!