Pflichtverteidiger

  • Hallo zusammen,

    Da ich bisher nicht fündig geworden bin hoffe ich hier eine Antwort zu erhalten.


    Was ist wenn man den Pflichtverteidiger nicht erreicht? An wen kann man sich dann wenden?

  • Hallo,

    hat der Anwalt denn keine Kanzlei? Da muss es doch ein Büro/Sekretariat geben. Wenn ich unseren Anwalt nicht erreiche über sein Handy, rufe ich meistens im Büro an und frage da nach einem Termin oder Rückruf.


    Anwälte haben oft Gerichtstermine und Mandantengespräche, wo sie dann nicht zu erreichen sind. Unserer ist am besten morgens zwischen 7.30 und 8.30 Uhr persönlich zu erreichen. Danach hat man auch kaum eine Chance bei ihm.


    LG

    Saladan

  • Hallo Saladan,

    Bin leider etwas am verzweifeln, da ich als Freundin natürlich keine Chance habe irgendwas rauszufinden oder zu machen.
    nachdem die Eltern den Anwalt heute erreicht haben meinte er nur sie sollen selber bei der JVA anrufen und nachfragen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Erst nachdem die Mutter nochmals angerufen hat meinte er, dass er sich drum kümmert.
    Ja es gibt eine Sekretärin aber Sie meinte auch nur letzte Woche das er nicht zu erreichen ist.


    Trotzdem danke für deine Antwort

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!