Besuchszeit mit Neugeborenem

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt hab ich doch nochmal eine Frage:

    Gibt es "generell" eine Sonderregelung für mehr Besuchszeit wenn der Inhaftierte das erste mal sein Baby sieht?


    LG

  • Meines Wissens gibt es leider in Mannheim nicht mehr Besuchszeit.

    Was man evtl. versuchen kann, einen Sonderbesuch über den Seelsorger der Anstalt zu beantragen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Maximus,


    lieben Dank für deine Antwort....ufff diese JVA scheint echt nicht der Burner zu sein....ich werde mal bei meinem 1. Besuch nach fast 4 Wochen, am Freitag nachhaken, was es für Möglichkeiten gibt. Ich bin allerdings nach dieser....."leicht ungehaltenen und überforderten Dame" gestern, etwas entmutigt, was Auskünfte seitens der JVA angeht und im Netz ist es schwer etwas zu finden. Wäre das nicht ein Grund für eine Verlegung? Bessere Bindung bzw. Vorraussetzungen für die Vater/Kind Beziehung?


    LG

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!