JVA Cottbus?

• Kann mir jemand etwas über die jva Cottbus berichten ? Erfahrungen finde ich im Internet nicht wirklich und die Website ist sehr karg aufhebaut .Nicht wirklich Informativ. Danke Euch ?

• hallo ...

also mein Verlobter sitzt auch in Cottbus...was möchtest du denn genau wissen?

• Am besten alles? ich sitze hier seit einer Woche und weiss garnichts ?‍♀️ konnte zwar schon in Erfahrung bringen das er die Besuchsanträge stellen muss , und habe ihn bereits einen Brief geschickt.

Mich würde das mit dieser Telefonkarte interessieren , kann ich ihm eine zukommen lassen ?

Dann kann ich ihm Fotos schicken ?

Habe etwas mit einem Wäschepaket in anderen jvas gelesen , wie ist das in Cottbus, er wurde ja festgenommen und hat nur seine Klamotten am Leib gehabt.

Dann hört man Horrorgeschichten ? wie ist es da wirklich , also was erzählt dein Verlobter?

Entschuldige das ich dich so bombadiere, aber bin echt froh das du dich gemeldet hast ? vielen lieben Dank

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!