Podcast-Deutschlandfunk Nova- Eine Stunde Talk mit Thomas Galli

  • Thomas Galli


    In Eine Stunde Talk kritisiert er den Strafvollzug, wie ein alternativer Strafvollzug aussehen kann, warum es aus seiner Sicht Menschen gibt, die nicht therapierbar sind – und warum er selbst gerne mal

    Undercover in den Knast gehen würde.


    https://www.deutschlandfunknov…rafvollzug-in-deutschland

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • cool, Danke für den Tipp!

    Der Strafvollzug könnte mehr Menschen wie ihn brauchen!


    LG

    Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Super Beitrag und toll, wenn es doch irgendwann einmal so laufen könnte! Toller Mensch! Bitte mehr davon!!

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!