Bearbeitungszeit Strafaussetzung?

  • hallo


    Wer weis wie lange das dauert bis so ein antrag auf strafaussetzung bearbeitet wird denkt ihr vor weihnachten kommt er raus ;(

  • Hallo Hafen,


    Ich schaue mal eben in meine Glaskugel, moment. :saint: Niemand wird dir das auch nur ansatzweise vorhersagen können,da wohl keiner weiß was bei der zuständigen STA sonst noch alles auf dem Tisch liegt. Und selbst wenn jemand 2, 4, oder 8 Wochen sagt (schätzt) ist das auch keine Garantie für euch. Da hilft nur abwarten und geduldig sein und am besten nicht allzu viele Hoffnungen machen :kaffee02: Ich drücke die Daumen das es vor Weihnachten klappt!


    Lg

    Pinzettin


    :daumen:

  • Hi Hafen,


    hat sich denn inzwischen was Neues ergeben bei euch?


    Wenn ich Dein erstes Thema lese - er hat ne Therapie abgebrochen, musste dann wieder zurück in den Knast und möchte ne neue machen.


    So weit nix anders wie bei uns. Möchte mein Mann auch. Möchten eigentlich alle.


    Mein Mann ist dennoch seit 18 Monaten wieder drinnen. Weil man eben nicht mal zack, auf die nächste Therapie gehen kann wenn man eine versemmelt hat. Was ich auch verstehe weil, was sollte bei dieser Therapie nun anders sein als bei der vorherigen, er hat sich ja in der kurzen Zeit nicht verändert.


    In der Regel dauert es bis man ne neue Chance bekommt. Falls sich also nix bewegt hat bei euch würde ich sagen, Weihnachten daheim ist Wunschdenken und wird nicht passieren.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!