Betreuung übernommen

  • Hallo, ich würde gerne wissen was eine Sicherheitsverfügung ist wenn einer nicht mit der Betreuung telefonieren darf! Zum Vorfall, ich wurde am Telefon genötigt und die JVA hat eine Anzeige geschaltet.

    Mir wurde gesagt das er nur im Beisein eines Beamten mit mir Kontakt aufnehmen darf! Ist das damit gemeint? Es wird nun nach dem Vorfall eine gerichtliche Betreuung meinerseits Bestellt! Unter solchen Umständen übernehme ich nicht mehr die Verantwortung. Was man vielleicht verstehen kann. LG

  • Ja das verstehst du richtig! Um alles haarklein zu erzählen, würde ich jetzt ein Buch schreiben! Ich würde nur gern wissen was eine Sicherheitsverfügung ist?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!