Unsicher

  • Hallo

    Also mein Mann hat am 07.12 sein 2/3

    Die Stellungnahme wurde schon Anfang November dahin geschickt

    Es ist bis heute kein Termin oder sonst was vom Richter gekommen

    Kann man jetzt davon ausgehen das das eher nicht klappt?

    Was sagt ihr dazu :( wir sind echt am zweifeln

  • Anny, keiner von uns wird Dir sagen können ob es klappt oder nicht.

    Alles was ihr nun braucht ist halt die Geduld um auf die Entscheidung zu warten, nicht zu jeder Entscheidung gibt es ja auch eine Anhörung.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!