Erfahrungen JVA Chemnitz

  • Hallo Evam. Ich habe deine Frage mal weitergeleitet an meine Beste die in Chemnitz sitzt. Was den OV angeht so ist das von vielen Faktoren abhängig z. B. Ob der jenige Drogenfrei ist, die ihm auferlegten Therapien erfüllt hat, der jenige sich insgesamt dafür bewährt. Das sind aber immer Einzelfallentscheidungen Demzufolge bei jedem anders. Ich würde dir daher empfehlen, sollte es dich selbst betreffen das mit der JVA zu besprechen oder sollte es dich nicht selbst betreffen das die jenige es mit der JVA bespricht. So pauschal kann man das also nicht beantworten. Liebe Grüße.

    Liebe ist Leben, und auf die Wahre Liebe kannst du bauen. Doch Freundschaft, ist Sie ehrlich und rein, kann umso vieles besser sein <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!