Punkte / Ränge Info

  • Liebe Mitglieder,

    durch fehlerhafte Punktberechnungen der Datenbank war ich gezwungen alle Statistiken erneut berechnen zulassen.

    Einige Mitglieder sind mit ihren Punkten ins Minus gerutscht, verloren damit ihren Benutzerrang und kamen nicht mehr in den Chat.


    Die Aktion der Neuberechnungen war also dringend erfolgreich und daher kann es sein, das das eine oder andere Mitglied mit seinen Punkten, Beiträgen und Benutzerrang gefallen oder gestiegen ist.

    Also wundert Euch nicht, wenn Ihr plötzlich einen anderen Benutzerrang oder die Anzahl der Beiträge sich verändert hat.

    Das kommt von der Neuberechnungen und Aktualisierung der Datenbank.


    LG Chris

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!