Paket Geburtstag

  • Hallo zusammen.

    Die Zeit hier draussen vergeht so schnell.

    Das erste Weihnachtsfest ohne meinen Sohn. Das erste Weihnachten und Silvester für ihn in U-Haft hinter Gittern. Ein schrecklicher Gedanke. Doch nun ist es vorüber und wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder zusammen feiern können.

    Morgen sehe ich ihn wieder. Er ist jetzt auf der Therapiestation. Macht eine Anti-Gewalt-Therapie. Ob das was bringt????


    Er hat in 3 Wochen Geburtstag. Gibt es die Möglichkeit ihm ein Päckchen in die JVA zu schicken? Wenn ja, was darf da drin sein? Oder darf ich ihm ein Geschenk mitbringen?


    Freue mich über Eure Antworten und wünsche allen viel Kraft, Ausdauer, Geduld und vor allem Stärke für das Jahr 2020.


    Liebe Grüße

  • Hallo Maramel,


    ich denke, es ist am Besten, du rufst in der JVA an. Das regelt jeder anders.

    Bei uns in Köln war es so, dass ich nicht mitbringen durfte zum Besuch, noch nichtmal eine Vollmacht zum Unterschreiben. Alles musste über den postalischen Weg laufen.


    Viele Grüße,


    Bea

  • Willkommen hier bei uns:winken:

    Du musst anrufen und fragen es ist überall anders.

    In Bayreuth bei uns darf man nichts schicken , nichtmal ein Buch oder so



    Blöd aber ist eben so....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!