Klinik für Forensische Psychiatrie, Rostock

  • Klinik für Forensische Psychiatrie


    Moderne Klinik für die forensische Psychiatrie zur Behandlung von Erwachsenen, die im Zusammenhang mit einer Abhängigkeitserkrankung Straftaten begangen haben. Zusätzlich sind 10 Plätze für Jugendliche und Heranwachsende , die aufgrund von psychischen Störungen oder einer Abhängigkeitserkrankung straffällig geworden sind. Durch ein breites Spektrum und der Weiterbehandlung der Patienten in der poliklinischen Nachsorge werden die Patienten auf ein sucht-und straffreies Leben vorbereitet.


    Link zur Webseite


    https://forensik.med.uni-rostock.de/

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!