Wann kann man telefonieren ?

  • mein Freund sitzt jetzt seit 1 Woche in der JVA Cottbus und diese Warterei macht mich wahnsinnig. :(

    Kann mir jemand sagen, ab wann er telefonieren darf und wie der Ablauf ist?

    Lieben Dank

  • Er muss erst einen Antrag zum telefonieren stellen, bei uns war es dann, ich bekam auch einen Antrag zugeschickt, diesen musste ich unterschrieben an die JVA zurückschicken ( Telefonrechnung als Nachweis, dass es mein Anschluss ist habe ich beigelegt.)Wenn der Antrag dann genehmigt ist, und er Geld fürs Telefonieren hat, kann er sich melden. Wie schnell das dann geht , kann ich Dir leider nicht sagen.

    Willkommen noch hier bei uns.

    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!