Anklageerhebung

  • Hallo zusammen.

    Habe heute von der Haftabteilung erfahren, dass die Staatsanwaltschaft nun Anklage erhoben hat.

    Nach Recherchen weiß ich nun, dass dann der Gerichtstermin voraussichtlich 4-6 Wochen später ist. Könnt Ihr das so in etwa bestätigen?

    Hatte für meine Kinder eine Besuchserlaubnis beantragt, die nun ruht, da sich das AZ geändert hat.

    Mir wurde ganz schlecht, als ich die Info mit der Anklage erhielt.

  • Hallo, die Anklage ist 4 Monate nach der Festnahme bei uns eingegangen und der Prozess ist für Februar geplant.

  • Moin, im 9. Monat nach meiner Verhaftung kam die Anklage. Weitere 7 Monate später wurde dann letztes Jahr verhandelt...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!