JVA Gablingen

  • Hallo zusammen,

    Ich muss am 22.01.2020 für 8 Monate nach Gablingen.

    Was darf ich alles mitnehmen,wie siehts aus mit Bargeld einzahlen?

    Sollte ich einen 2/3 Antrag stellen oder Resthaftdauer Antrag,welcher wird eher genehmigt?

    Lg Heiko

  • Hallo also mein Verlobter ist auch seit drei Monaten in der jva gablingen.

    Bargeld hatte er dabei so konnte er sich ein paar Dinge kaufen, bis man seinen ersten Einkauf hat.

    Lg

    Ach und mitnehmen darfst du dort glaube ich nichts außer Geld. Aber du kannst dort auch anrufen und dich erkundigen.
    lg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!