Ummelden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr Lieben, es geht ja um meinen Verlobten der noch zur Zeit in der Uhaft ist... Verhandlung war am 08.01 und er ging in Berufung

    So war gerade bei ihm um alles weitere zu besprechen, da meinte er das er die Berufung zurückziehen wird!!


    Jetzt geht es ums ummelden

    Wir wollten eigentlich in August zusammen gezogen sein, er wäre von Osten nach NRW gekommen

    Das Problem ist jetzt wenn er in haft geht würden sie ihn nach Zeithain inhaftieren!!


    Was könnte ich tun um ihn bei mir anzumelden bzw umzumelden?

    Damit er nach NRW inhaftiert wird?


    Hab mich mal beim einwohnermeldeamt informiert und sie sagten das es nicht ginge....


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mir ein Tipp geben


    Wollten auch in April heiraten


    Liebe Grüße :heul1:(00)

  • Zu diesem Thema haben wir eine reichlich an Themen schon besprochen. Benutze bitte einfach die Forensuche mit den Schlagwörtern: - Ummelden - oder - Meldeadresse - oder - Wohnanschrift - usw. Du wirst sicherlich fündig werden.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott