Fotos schicken in u-Haft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was sollte dagegen sprechen? Es hat ja nichts mit den Verfahren zutun. Sollte der Richter oder Staatsanwalt was dagegen haben, wird es sowieso zur Habe verfügt.

    Die Bilder sollte nur nicht mit ner Sofortbildkamera gemacht werden (gibts sowas überhaupt noch?), da diese in vielen Bundesländern verboten sind.

  • Ich kenne mich mit Gefängnis nicht aus und im Internet stand nichts, deshalb frage ich, da ja Leute dabei sind, die vllt damit länger mit damit Erfahrung haben.
    mich versuche es mal und ich kann nur hoffen das sie ankommen ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.