Fotos schicken in u-Haft?

  • Hallo eine Frage.

    Darf man Fotos in die JVA schicken per Brief ? Also wo ich drauf bin und mein Ehemann halt. Und zb vom Baby wenn er dann geboren ist

    Die sind für meinen Mann und er ist in U-Haft.


    Dankeschön -.,

  • Was sollte dagegen sprechen? Es hat ja nichts mit den Verfahren zutun. Sollte der Richter oder Staatsanwalt was dagegen haben, wird es sowieso zur Habe verfügt.

    Die Bilder sollte nur nicht mit ner Sofortbildkamera gemacht werden (gibts sowas überhaupt noch?), da diese in vielen Bundesländern verboten sind.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!