Verlegung (Briefe schreiben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey ihr Lieben, habe mich hier umgeschaut werde nicht fündig...


    Deswegen frage ich euch mal, also mein Mann wird jetzt demnächst verlegt und zwar wäre 9 Tage unterwegs

    Meine Frage ist ob er bzw überhaupt die gefangenen Briefe schreiben können?




    Euch liebe Grüße :*

  • Er kann durchaus Briefe schreiben, auf seinen Zwischenstationen, in den anderen JVAs. Erhalten kann er aber vermutlich keine, da er ja nur kurz irgendwo Aufenthalt hat.

  • Er kann durchaus Briefe schreiben, auf seinen Zwischenstationen, in den anderen JVAs. Erhalten kann er aber vermutlich keine, da er ja nur kurz irgendwo Aufenthalt hat.

    Super danke dir ? ja das ich ihn nicht schreiben kann konnt ich mir schon denken, wenigstens ein Lebenszeichen von ihm ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.