Probleme nach der Umstellung

  • Guten Morgen liebe Mitglieder,


    leider ist nicht alles so gelaufen wi geplant, in der Therorie klappt es immer, doch wenn es darauf an kommt geht es meistens schief.

    Die Ladezeiten waren wirklich extrem lang, allein für die Beitäge zu übernehmen, hat der Upload über 1,5 Std. gedauert. Wie es der Teufel so will, wurde der Upload zwei mal bei 85 % der Übertragung abgebrochen. Da können die Nerven schon einmal blank liegen.


    Das größere Problem machte mir der Chat, der sich hartnäckig weigerte sich an die neue Forensoftware anzuschließen. Ich habe ihn nicht ganz fertig bekommen, aber zum chatten müsste es ausreichen.


    Zum neuen Design und dem neuen Logo brauche ich ja nicht viel zu schreiben, die Veränderungen sind mehr als sichtbar und ja, man muss sich jetzt umstellen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran

    Aber das Kanstforum ist nun wieder auf der Höhe der Zeit und ganz ehrlich, das ist noch nicht alles, es kommt noch eine Kleinigkeit dazu.


    Es fehlen hier die Titelbilder, die wurden leider nicht mit übernommen, die müsst Ihr Euch selbst wieder hochladen.


    Ich werde jetzt Richtung Bett marschieren und ein paar Stündchen an meiner Matratze horchen......die schreit schon nach mir.

    Wir sehen uns im laufe des Tages.


    Viel Spaß beim erkunden !

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!