Vater Kind Seminar Kaisheim

  • Hallo Tanigawa,


    Ehe-u. Partner Seminare gibt es tatsächlich in Kaisheim.

    12 Plätze für über 600 Inhaftierte, aber immerhin.... ( Oktober-Juni, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 1 x monatlich )

    Eine der Teilnehmerinnen treffe ich oft vor den Regelbesuchen und sie ist jedesmal traurig, dass für Kinder nichts angeboten wird.

    Du sagst, es gibt diese Seminare....Darf ich fragen, wer diese anbietet?

    Danke!


    VG

    Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Es gab mal eine Vater-Kind Gruppe in Kaisheim, bei denen den Vätern die Möglichkeit geboten wurde in den Räumer der JVA einen Vormittag mit den Kindern zu verbringen. Leider kann ich Dir aktuell nicht sagen ob es das noch gibt. Dein Partner kann sich doch in der JVA erkundigen , er sitzt ja an der Quelle.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!