ÖHK Mühlhausen

  • ÖHK Mühlhausen- Klinik für forensische Psychatrie

    Die Klinik wurde 2007 eröffnet und bietet Platz für 80 Patienten sowie Therapie und Freizeiteinrichtungen.

    Die Forensische Klinik wurde um ÖHK Mühlhausen ist eine von 3 Kliniken des Maßregelvollzugs des Freistaates Thüringen, in der im Gegensatz zum Strafvollzug, psychisch kranke oder schwer persönlichkeitsgestörte Rechtsbrecher untergebracht werden, die in nicht behandeltem Zustand eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Die hier durchgeführte mehrjährige Behandlung hat das Zeil , diese Patienten zu resozialisieren und in die Gesellschaft wieder einzugliedern.


    Link zur Webseite

    https://www.oehk.de/unser-leis…iken/forensikklinik0.html

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!