Klinik für forensische Psychatrie Großschweidnitz

  • Klinik für forensische Psychatrie Großschweidnitz


    In der Forensischen Klinik werden Patienten behandelt , die gemäß § 64 StGB verurteilt wurden und deren Suchtmittel Alkohol oder Drogen sind. Der gesetzliche Auftrag der Behandlung Suchtkranker gemäß § 64 StGB ist , den Untergebrachten zu heilen oder vor dem Rückfall in die akute Sucht zu bewahren und ihm hierdurch in Zukunft ein deliktfreies und möglichst auch suchtfreies Leben zu ermöglichen.

    Außer diesen nach § 64 StGB und § 126 StPO untergebrachten Patienten werden auch Patienten zu Krisenintervention und Neuorientierung gemäß § 67 h StGB untergebracht und therapeutische begleitet.


    Link zur Webseite


    https://www.skh-grossschweidni…_forensische_psychiatrie/





    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!