Entlassung

  • Hallo Ihr Lieben,

    hatte ja meine Anhörung auf Halbstrafe gemacht die ja vom Richter akzeptiert worden ist.

    Heute ist der Beamte gekommen und hat die tolle Nachricht übermittelt das ich morgen entlassen werde. Der StA verzichtet auf Rechtsmittel. ;)

    Da der Termin am 02.02 ist und ein Sonntag ist komme ich schon morgen raus.

    Ich danke an alle und wünsche jedem die Freiheit.

    Dieser Forum hat mir sehr sehr viel geholfen.:thumbup:

    Viele Grüße

    Imex

  • Hallo Imex


    Na dann wünsche ich Dir für deine straffreie Zukunft nun einfach alles Gute.

    Wäre fein , wenn Du uns erhalten bleibst , sicher kannst Du in Zukunft durch deine Erfahrungen anderen bei Fragen auch ein Stück weiterhelfen;).


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!