Langzeit Reportage

  • Liebe Forenmitglieder,

    ich arbeite für die Good Times Fersehproduktionsgesellchaft mit Sitz in Köln. Meine Firma produziert seit über 20 Jahren Reportagen für alle großen Sender der deutschen Fernsehlandschaft.

    Seit 2016 produzieren wir auch das Erfolgsformat "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern".

    Hierfür such ich ständig Menschen, die bereit sind, sich in ihrem Alltag von uns begleiten zu lassen.

    Jeder darf hier seine Sicht erzählen, wie er möchte.

    Vielleicht versuchst du dein bestes, deine Lieben und dich zu versorgen und möchtest einmal erzählen, welche Steine dir dabei in den Weg gelegt werden?

    Vielleicht hast du es aber auch aufgegeben, dich mit der Gesellschaft zu arrangieren und möchtest ihr einmal einen richtig großen Stinkefinger zeigen?

    Vielleicht wirst du bald entlassen und könntest etwas Hilfe bei der Regelung deiner Angelegenheiten (Jobsuche, Wohnungssuche etc.) gebrauchen?

    Vielleicht willst du aber auch zeigen, dass deine Haft dich nicht brechen konnte und du weiter deinen Weg gehen wirst?

    Oder vielleicht musst du auch bald erst deine Haft antreten und würdest dich darüber freuen, wenn wir deine Angehörigen während deiner Abwesenheit begleiten?

    Welche Geschichte du auch erzählen möchtest, ich würde mich freuen, ihr ein großes Forum geben zu können.

    Die Teilnahme wird selbstverständlich vergütet.

    Bei Interesse melde dich gerne unter stuenkel@good-times.de

    Alles Gute,

    Falk Stünkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!