Tochter zu besuch

  • hallo ihr lieben ?


    mein Mann seine 12 jährige Tochter bat mich letztens ob ich sie mal mitnehmen kann zum Besuch. sie möchte gerne ihren Papa sehen. was ja verständlich is nach 4 Wochen. nun hat er mir eine besuchserlaubnis mit geschickt die die kleine ausfüllen muss bzw ihre Mama. dann zurück schicken. wie mach ich das? einen Besuch für uns beide gleichzeitig dann ausmachen... ? braucht sie ne Einverständniserklärung von der Mama das ich sie mitnehmen darf? und was als Ausweis? Geburtsurkunde?


    liebe Grüße :*

  • Ihre Mama muss ja die Besuchserlaubnis unterschrieben an die JVA zurückschicken, wenn der durch ist , kannst Du einen Besuchstermin für euch beide ausmachen.

    Ich würde mich vorab in der JVA erkundigen ob die Geburtsurkunde in der JVA ausreicht oder ob es ein Personalausweis sein muss.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Ich würde mich vorab in der JVA erkundigen ob die Geburtsurkunde in der JVA ausreicht oder ob es ein Personalausweis sein muss.

    Das ist ganz wichtig, denn eigentlich hat eine 12-Jährige noch keinen PA. Daher sollte ein gültiger Kinderausweis/Reisepass mit Lichtbild vorgelegt werden.


    VG Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!