Briefe schreiben

• Hallo!
    wie lange dauert es bis ein Brief von ihm ankommt? Er meinte, er hat wohl Mittwoch einen geschrieben, aber heute war er immer noch nicht da :( Strafhaft!

Und bekommt man dort Briefumschläge ausgehändigt?

Danke für eure Antworten

• Hallo

Bestimmt bekommst du deinen Brief bald! Also bei uns ist es so das der briefverkehr von Montag bis Freitag geht. Für gewöhnlich dauert es ca. 3 Tage .Die Briefe werden ja auch erst gelesen bevor sie raus gehen. Vielleicht hat es in der JVA gerade Personalmangel und er ist erst Freitag raus. Die Post ist bei uns derzeit auch überlastet. Ich weiß das von mir selbst das man es kaum erwarten kann ich drücke dir die Daumen das er schon morgen im Kasten liegt.

Grüße Tani

• Danke für deine Anwort! Ja ich hoffe jeden Tag, dass ein Brief im Kasten ist.. aber bis jetzt war das noch nicht der Fall .. Er meinte auch, dass es so lange dauert bis diese Telefonkarten freigeschaltet werden..Ach und Briefumschläge bekommen die dort?

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!