Bedburg Hau und andere

  • Hallo Ihr Lieben.

    Wir nähern uns den Gerichtsterminen. Insgesamt werden es wohl 5-6 werden. Eine Haftstrafe zwischen 8 und 10 Jahren steht im Raum.

    Der Anwalt hat einen psychiatrische Gutachten in Auftrag gegeben. Die Chancen für einen 64er stehen wohl ganz gut.

    Nun steht Bedburg Hau im Raum. Hst da jemand Erfahrung mit? Alternativ wäre wohl auch der Maßregelvollzug in Duisburg möglich. Darüber finde ich aber so gar nichts. Kann mir jemand sagen, wie die Forensik dort heißt und hat da jemand Erfahrungen mit?

    Liebe Grüße

  • Hallo Fee84.

    Danke für Deine Rückmeldung. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie dort so die Bedingungen sind? Ich habe gehört, dass die Therspie dort recht hart und der Aufenthalt schwer sein soll.

    Kann ich mir die Therapie ähnlich wie die in einer LVR Klinik vorstellen?

    VG

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!