Maßregelvollzugszentrum NIedersachsen-Moringen

  • Maßregelvollzugszentrum Niedersachsen-Moringen


    Das in der Trägerschaft des Landes stehende Maßregelvollzugszentrum gliedert sich in die 3 Kliniken für forensische Psychiatrie und Psychotherapie Moringen, Bad Rehburg und Brauel. Die 3 Standorte des MRVZN verfügen über 515 ausgewiesene Plätze für strafrechtlich eingewiesene Personen(§63 und §64 StGB) mit zugrunde liegenden psyischen Störungen.

    Aufgabe des ist es, die Wiedereingliederung psychisch kranker Menschen in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben im familiären, sozialen und beruflichen Bereich zu erreichen.


    Link zur Webseite

    https://mrvzn-moringen.niedersachsen.de/startseite/


    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!