2/3 keine Ahnhörung

  • Hallo,

    Mein Freund hat im Januar 2/3 beantragt und das Datum der vorzeitig Entlassung wäre eigendlich am 19.3 allerdings hat er bis jetzt immer noch keine Anhörung gehabt und auch keinerlei Information dazu bekommen. Ist das ein schlechtes Zeichen ? Ich dachte eigendlich, dass bei 2/3 immer eine Anhörung geben muss oder liege ich da falsch ?

    Liebe Grüße Mona

  • Nein, es muss nicht immer eine Anhörung geben, manche entscheiden dass auch anhand der Akten die ihnen vorliegen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!