Playstasion und Nintendo

  • Guten morgen ?

    Mein Ehemann hat sich beim Einkauf eine Nintendo gekauft ?

    Jetzt sagte er mir gestern an Telefon, ob ich bitte morgen hier bei ihn in der Jva anrufen könnte um nach Spielen für die Nintendo nachzufragen? :/

    Ich verstehe nicht was er von mir will ? und die 10 min am Telefon zu kurz um mir das richtig zu erklären. :telefonieren:

    Ich soll da anrufen fragen nach spielen für die Nintendo ,sie geben mir ne Adresse wo man die Spiele bestellen kann, die dann an die Jva versendet wird?!ich hab keine Ahnung... verstehe nicht das man die Nintendo da kaufen kann aber die spiele nicht ?:?:

    Ich möchte mich nicht da blamieren wenn ich in der Jva anrufen tue ,und die denke Herr Gott was möchte die von uns ? habt ihr vielleicht eine Ahnung oder kennt euch damit aus? :boese(:

  • Hey, er möchte spielen:D

    Da er ja noch etwas Zeit absitzen muss ist also Eile nicht wirklich hilfreich.

    Es ist so, das du nur unter bestimmten Konstellationen etwas für Inhaftierte bestellen kannst.

    Das solltest du bei der JVA erfragen, wenn er es dir nicht sagen konnte.

    Du blamierst dich nicht, wenn du da folgendermaßen vorgehst.

    "Hallo, ich habe da eine Frage, mein XYZ hat ein Nintendo und ich möchte Ihm dazu Spiele schenken. Wie oder über welchen Versandtweg ist das bei Ihnen erlaub und möglich?"

    Ich kenne das noch aus Lübeck, da ging es nur über Amazon, wenn Amazon auch der Verkäufer war.

    Es wird aber immer weiter Eingeschränkt. Daher tauschen die Inhaftierten die Spiele auch untereinander in der JVA.

    VG Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!