Hallo Leute. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich meinem Partner vor ca. 2 Wochen 4-5 Briefe geschrieben und abgeschickt. Meinen letzten Brief habe ich am 12.04.20 Dienstag abgeschickt. Jedoch habe ich bisher keinen einzigen Brief von meinem Partner erhalten. Es sind nun genau 2 ganze Wochen her. Keine einzige Antwort... Er befindet sich in der Strafhaft und nicht u Haft. Vor dem Corona Virus erhielt ich 2 briefe in der selben Woche von ihm. Seitdem Virus ist es so komisch hat es ein Einfluss auf die JVA? Hat das was mit den Briefen auch was zu tun, dass die Beamten länger brauchen? Werden alle Briefe meinem Partner auch abgegeben? Er ist in Stadelheim. Es wundert mich sehr. Diesen Freitag hat er seine Mutter angerufen für 10 Minuten und ihr bescheid gegeben, dass er oft hin und her geschickt wird, keine Ahnung was er damit meinte, er ist in einem geschlossenen Vollzug. Er wird vielleicht nach Niederschönenfeld vielleicht kommen bzw. verlegt werden. Die haben auf die schnelle gesprochen... und seine Mutter gefragt, weshalb wir keine Briefe mehr ihm angeblich schreiben, obwohl ich so viel schrieb und seine Mutter ebenfalls. Das ist alles so komisch. Angenommen er wird verlegt, darf er seine Briefe, Fotos, Briefmarken mitnehmen in die andere JVA und werden seine aktuellen Briefe, die von den Beamten durchgelesen worden sind ebenfalls gegeben bevor er verlegt wird oder was passiert mit den Briefen...? Ich verstehe nichts mehr.... Habt ihr eine Ahnung zu meiner Situation... LG
Die nächsten Fragen bitte im passenden Unterforum stellen und nicht einfach unter Vorstellungen posten.
lg maximus