Brief, Geburtstag, NEU

  • Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte am Samstag Geburtstag mein Freund schreibt mir seit wochen keine Briefe mehr... er hat mir somit auch zum Geburtstag nicht gratuliert... Seiner Mutter schreibt er momentan auch nichts. Er weiß natüelich wann ich Geburtstag habe... Ich war sehr traurig, als ich kein Brief von ihm bekam nicht mal eine Gratulation. Wie würdet ihr darauf reagieren? Es hat mich zutiefst verletzt... Er kann es doch nicht einfach vergessen haben oder doch? Was würdet ihr an meiner Stelle tun....? An seinem Geburtstag ihn auch ignorieren und nicht gratulieren? Kommt da noch was vielleicht von ihm. Ich verstehe das nicht, wäre es ein Trennungsgrund oder soll ichs ignorieren... :(

  • Ich finde das sehr schwarz-weiß gedacht.

    Es ist ein Grund ihm zu schreiben, dass es dich verletzt hat und du es nicht verstehst, dass er sich nicht mehr meldet.

    Gehe ins Gespräch mit ihm.


    Aber ganz ehrlich:

    Wenn du alles hin wirfst, wenn „mal“ was nicht passt, dann dürfte eine Beziehung wohl allgemein schwierig sein und mit jemandem in einer JVA sehr schnell zu einer extremen Belastung für ihn werden.


    Da er ja auch seiner Mutter nicht schreibt, könnte es ja Gründe haben. Keine Briefmarken, kein Papier, keine Umschläge, was auch immer.


    Du weißt es nicht.

    Also frag doch einfach nach, schick ihm 2 Seiten leeres Papier und einen frankierten Rückumschlag mit und dann wirst du abwarten müssen.


    So ist das leider mit Partner in der JVA. Manchmal passieren Dinge von denen Du nichts wissen kannst und plötzlich hörst du nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!