Offene Verfahren

  • Hallo

    Ich hab mal eine frage mein mann ist selbsteller

    Strafe von 2,3 jahren plus 1,9 bewährungswiederruf...

    Er hat sich gestern gestellt...

    Er hat 2 offene verfahren von 2013 Wir haben drum gebeten sie einzustellen..

    Arbeitsvertrag hat er und therapie ambulante spielsuchttherapie hat er auch alles geklärt sobald er in offenen vollzug ist..

    meine Frage kann er trotzt offene verfahren in den Offenen vollzug hamburg??

  • Hallo Mery

    Ob und wann er evtl. in den OV verlegt werden könnte, das kann Dir von uns keiner vorhersagen. Es kommt alleine auf die Einschätzung der JVA an . Sieht ihn die JVA als geeignet an in den OV verlegt zu werden.

    Offene Verfahren können da auch ein Hemmnis sein, es könnte da ja noch Haftzeit dazu kommen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo maximus erstmal danke für deine antwort

    Aber er ist ja selbsteller und weiss ja von seinen offenen verfahren also besteht keine fluchtgefahr

    Oder ist das hauptsächlig so das wenn man offene verfahren hat nicht ins OV kommt ??

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!