Telio ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen

    mein mann hat telio konto in Uha dammtor beantragt auch genehmigt bekommen nach der 14 tätigen quarantäne ist er nach Jva billwerder verlegt wurden

    Zu meiner Frage:

    Muss er telio neu beantragen ??

    Oder wird die telio Nr. Direkt auch Dort übernommen?

    Danke

  • GuMo,


    nein, er nimmt seine Telio-Nummer mit. Auf diese Nummer kannst du einzahlen.

    Zur Kontrolle wird immer die jeweilige JVA angezeigt, wenn du auf das Konto einzahlst.


    VG Bikerboy

  • Guten Morgen,

    Das hatte ich gestern nich gesehen,

    Heute morgen als ich die telio nr. Eingeben habe steht nix gefunden :(


    Hallo bikerboy

    Jetzt geht es und ich kann sehen in welcher jva er ist

    Ich danke dir....

    Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mery mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.