Anhörung Antrag Reststrafe

  • Guten Abend ?


    Wir hatten vor kurzem den Antrag auf Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung gestellt. Die JVA befürwortete.

    Jetzt kam der Termin für die Anhörung.


    Darf ich ganz leise und vorsichtig davon ausgehen, dass es dann ganz gut für ihn aussieht oder ist die Anhörung auch, wenn die Ablehnung überwiegend feststeht? So ein Richter macht sich doch auch schon ein Bild durch die Stellungnahmen die er erhält.


    Schon jetzt lieben Dank für eure Einschätzungen und Erfahrungen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!