In eigener Sache

  • Hallo an Alle


    Es wäre echt nett , wenn manche in Zukunft etwas mehr auf das Erscheinungsbild oder auf das Beantworten von mehreren Posts beachtet wird.

    Absätze, Punkt und Komma machen einen Beitrag einfacher viel leserlicher.

    Beim Verfassen von Beiträgen sollte auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert es, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.

    Absätze und Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit eines Textes ungemein.

    Und man kann in einer Antwort auf mehrere Posts eingehen, es muss nicht jedem extra geantwortet werden.

    Doppelbeiträge sind unerwünscht. Das Team behält sich das Recht vor, über die Zulässigkeit von Doppelbeiträgen fallweise zu entscheiden und die betroffenen Beiträge gegebenenfalls zu löschen oder zusammenzuführen.

    Ich bin nicht nur dazu da um Beträge zu bearbeiten oder ständig zusammen zu führen

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!