Wie ist der OV in Remscheid

  • Hallo. Ich bin Fber in Euskirchen und soll nun nach Remscheid verlegt werden.

    War dort schon jemand? Wie ist es dort mit Ausgangszeiten? In Euskirchen hat man ja 80std. pro Monat.

    Ein paar Infos wären toll. Danke euch

  • mm250tt

    Hat den Titel des Themas von „JVA Remscheid offener vollzug - besser ala Euskirchen?“ zu „JVA Remscheid offener vollzug - besser als Euskirchen?“ geändert.
  • Hallo, nein leider nicht.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!