Wieder Online

  • Liebe Mitglieder,


    wir sind wieder online !:jabajabadu:

    Doch leider sind durch die neue Performance des Servers nicht alle Einstellung, Berechtigungen und Layoutdarstellungen mit übernommen worden.
    Im Testbetrieb gestern, lief es problemlos und heute hoppelt es hier und da.

    Wie immer liegt es natürlich an mir, wenn man z.B. zwei Mal die falsche Datenbank einspielt.:dong:


    Ich werde heute noch die wichtigen Einstellungen vornehmen, der Rest folgt im Laufe der nächsten zwei Tage.


    LG Chris


    Edit:

    Ein benutzerfreundlichers Design wird es in den kommenden Tagen auch geben

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!