Neuer Stil

  • Wie schon angekündigt, gibt es mit dem Umzug einen neuen Stil, der auch für Tablets und Handy besser abgestimmt ist, als der alte Stil.


    Leider bin ich gezwungen diesen Stil früher als ursprünglich gedacht aufzusetzen.

    Der alte Stil hat nicht nur Euch Probleme bereitet, sondern auch mir und Google.


    Vor allem Google meckerte ständig und gestern konnte er die URL des Forums gar nicht mehr finden :lachfett2:.

    Nun gut, es werden hier und da noch farbliche Anpassungen geben, aber von der Technik her bleibt es bei dem was Ihr jetzt sieht.


    Für die nächsten Jahre muss das hier erst einmal reichen.

    Gelohnt hat sich der ganze Aufwand auf jeden Fall, gestern konnte ich im Chat gar nicht so schnell reagieren, es flogen mir so die Nachrichten um die Ohren.....fg.


    Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie mir.


    Viel Spaß weiterhin im Forum

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Hallo Chris!

    Ich finds toll 👏

    Alles funktioniert auf allen Geräten einwandfrei.

    Selten habe ich einen so reibungslosen Serverumzug erlebt.

    Chapeau! Und vielen Dank für die viele, viele Arbeit, die du dir machst.

    Desgleichen gilt für Maximus, die bestimmt auch ihr Scherflein dazu beiträgt.


    LG

    Huetzelchen

    🍹

  • Alles funktioniert auf allen Geräten einwandfrei.

    Danke für dieses Feedback, das war mir sehr wichtig. Vorher habe ich stets nur mit meinen SAMSUNG Geräten getestet, doch seit dem Reinfall mit Fraggle, die ein iPad nutzt und plötzlich alles zerrissen sieht, war das eine Lehre. Ich besitze kein iPad oder iPhone und da hat mein Bruder herhalten müssen, der alles von Apple besitzt. Wenn die noch Autos bauen, würde er auch einen Apple fahren.

    Selten habe ich einen so reibungslosen Serverumzug erlebt.

    Chapeau! Und vielen Dank für die viele, viele Arbeit, die du dir machst.

    Schön das es auch Mitglieder gibt, die schon einmal einen Serverumzug erlebt haben, wo nichts geklappt hat und die Seiten tagelang brach gelegen haben.
    Daher sollte man sich immer gut vorbereiten, auch wenn es mega Zeitaufwendig ist, das ist man seinen Mitgliedern einfach Schuldig.
    Wenn man im Anschluss noch gelobt wird, hat man es auch verdient und nimmt dieses Lob auch mit Freuden an.

    Desgleichen gilt für Maximus, die bestimmt auch ihr Scherflein dazu beiträgt.

    Natürlich und die Ärmste stand gestern wieder einmal vor vielen fehlenden Funktionen und Rechten.

    Hallo Chris!

    Ich finds toll 👏

    ICH AUCH :jabajabadu:

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!