Beamten beleidigung

• Ohjee Ohjee gestern das erste Mal meinen Lebenspartner besucht seitdem er inhaftiert wurde. Sehr ungewohnt mit trennscheibe und mundschutz man hat kaum ein Wort verstanden 🙄 mit Kind natĂŒrlich anstrengend der kleine Mann hat nicht verstanden warum er nicht zu seinen Vater darf.

Auf jeden Fall geht es darum mein Partner hatte eine Diskussion mit einem Beamten, er hat mir vergewissert und das glaub ich ihm auch ich kenne ihn das er sich nur gewĂ€hrt hat... Aufjeden fall hat er ihn dan als Alkoholiker abgestempelt 😬... Darauf hin haben sie ihn aus der substi geworfen und stellen ihn von 8ml auf Null in 4 Wochen was ich schon fĂŒr zu schnell finde...

Die Frage wĂ€re bekommt er andere Medikamente wenn er auf Null ist ich weiß was man fĂŒr körperliche Entzugserscheinungen bekommen kann hab das mit ihm schon durch machen mĂŒssen. Ja es reicht ja nicht das er aus der substi geflogen ist, der hat jetzt dann noch 8 tage bunker bekommen ein monat einkaufssperre und so wie es aussieht noch eine Anzeige dazu đŸ˜Ș er will auf jeden fall gegenanzeige machen.

Anwalt habe ich schon eingeschaltet. Ich finde es schon teilweise sehr ĂŒbertrieben mit den ganzen strafen und hoffen wenn es zu einer Anzeige kommt man mit einer Geldstrafe davon kommen

Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: AbsĂ€tze eingefĂŒgt

• Hey!

Der Anwalt sollte auf jeden Fall auf den Strafvollzug spezialisiert sein, man kann nicht immer irgendeinen nehmen.

Ich persönlich empfinde es auch als ganz schön viel.
    Mein Mann kam damals fĂŒr 24 Stunden Bunker, lĂ€nger dĂŒrfen sie ihn nicht "wegsperren" und irgendetwas bekam er dafĂŒr noch, empfand ich auch als doppelt bestraft.

In Tegel ist es sogar so dass meinem Mann knallhart gesagt wurde dass Dienstaufsichtsbeschwerden direkt in den Schredder gehen, ungelesen.. Wer das Geld und den Bedarf hat, Anwalt fĂŒr den Strafvollzug, meine Meinung.

Respekt ist keine Einbahnstraße, auch nicht fĂŒr Beamte. Dass man sich auch mal Auseinandersetzungen stellen muss ist klar, damit mĂŒssen alle rechnen aber dass man als Inhaftierter dann immer der Dulli ist, ist nicht fair. Man sollte sich an die Regeln halten, ja, aber man ist zur Freiheitsstrafe verurteilt und nicht zum Fußabtreter..

"Liebe, die verspricht, muss nicht halten, Liebe, die hÀlt, muss nicht versprechen"

-Manfred Hinrich-

• Hey!

Der Anwalt sollte auf jeden Fall auf den Strafvollzug spezialisiert sein, man kann nicht immer irgendeinen nehmen.

Ich persönlich empfinde es auch als ganz schön viel.
    Mein Mann kam damals fĂŒr 24 Stunden Bunker, lĂ€nger dĂŒrfen sie ihn nicht "wegsperren" und irgendetwas bekam er dafĂŒr noch, empfand ich auch als doppelt bestraft.

Nur mal als Ansatz was in Bayern verhÀngt werden darf

-Verweis

-BeschrĂ€nkung oder der Entzug der VerfĂŒgung ĂŒber das Hausgeld bis zu 3 Monaten

-BeschrÀnkung oder Entzug des Hörfunk-oder Fernsehempfangs bis zu 3 Monaten

-die BeschrĂ€nkung oder der Entzug der GegenstĂ€nde fĂŒr eine BeschĂ€ftigung wĂ€hrend der Freizeit oder der Teilnahme an gemeinschaftlichen Veranstaltungen bis zu 3 Monaten

-die getrennte Unterbringung wÀhrend der Freizeit bis zu 4 Wochen

-der Entzug der zugewiesenen Arbeit oder BeschĂ€ftigung bis zu 4 Wochen unter Wegfall der in diesem Gesetz geregelten BezĂŒge

-Arrest bis zu 4 Wochen

Arrest darf und sollte aber nur bei schwerwiegenden VerstĂ¶ĂŸen angewandt werden, mehrere Disziplinarmaßnahmen können aber miteinander verbunden werden.

Du hast ja schon einen Anwalt eingeschalten, mehr kannst im Moment auch nicht tun.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthĂ€lt 9 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!