Physchologen

  • Guten Abend meine Lieben,

    Mein Verlobter war jetzt zum 3 mal beim Physchologen, klappt alles super er arbeitet gut mit!!


    Der Physchologe meinte wohl, dass er befürwortet das mein Verlobter auf offener vollzug kommen soll bzw helfen würde wegen einer verlegung!


    Mein Verlobter hat mich gebeten hier mal nachzufragen, ob der Physchologe Mitspracherecht hat und ob da die Chancen gut stehen würden?!


    Ich danke euch in voraus und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe


    Liebe Grüße aus Köln :)

  • Sicher wird die JVA eine Einschätzung des Psychologen nicht ausser Acht lassen.Bei der Entscheidung ob OV oder nicht, werden ja schon auf die gehört, die seine Tauglichkeit beurteilen können.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!