Vollzugsplan

  • Hallo

    Heute hat mein Mann sein 1. Vollzugsplan bekommen, ohne ein Vorgespräch geht das ??? Er ist seid knapp 2 monaten In der jva, in dem Vollzugsplan stehen sachen drinnen die nicht Stimmen!!!!

    Er hat eine spielsucht dass hatte er draußen mit einer Ambulanten Therapie gut im griff gehabt, jetzt steht im Vollzugsplan dass er in eine (TVS Therapievorbereitung Station) gehen soll was ist das genau?? :boese(:

  • Hallo, die Vollzugsplan Konferenz findet nicht in seinem Beisein statt und es muss auch zuvor kein spezielles Gespräch geben.

    Welche Dinge stimmen denn nicht?

    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!