• Liebe Mitglieder,

nach dem Umzug auf den neuen und schnelleren Server, wollten einige Mitglieder mir Geld Spenden.
    Nur, wenn es um Geld geht und das zeigt die Erfahrung, ist es mit der Harmonie und Freundschaft oft recht schnell aus. Dazu kommt noch die rechtliche Sache ob ich Spenden überhaupt annehmen darf.

Ich darf als Privatperson keine Spenden annehmen !

Um Spenden annehmen zu dürfen, muss das Finanzamt meine Gemeinnützigkeit feststellen. Das funktioniert aber nur für Körperschaften, also Verein, GmbH oder AG.

Aber Schenkungen darf jeder annehmen und hier gilt ein Freibetrag von 20.000 €
    Ich glaube kaum, das es hier im Forum jemanden gibt, der mir 20.000 € schenkt (19.999,99 € reichen auch).

Geld schenken könnt Ihr über Paypal Box auf der Dasboardseite, dort geht es auch mit Kreditkarte.

Wer kein Paypal oder Kreditkarte hat, kann das Geld auch auf mein Konto überweisen.

Die Kontonummer erhält Ihr über die Konversation, schreibt mich einfach an.

Ich werde keine Beträge öffentlich bekannt geben (auch nicht auf Anfrage), schließlich ist das hier kein Spendenmarathon, sondern eine völlig freiwillige Sache.

Wichtiger Hinweis !

Bitte sendet mir kein Geld über den Postweg !

Ich kann davor immer wieder nur warnen !
    Letzte Woche hat meine Nachbarin für mich meine Post angenommen und darunter befand sich auch dieser Briefumschlag der unten im Dateianhang zu sehen ist.
    umschlag.png

So zerrissen ist dieser Briefumschlag in meinem Briefkasten gewesen.

Darin befand sich ein Kochbuch und ein kleinerer Briefumschlag der Geld beinhaltete, dieser Briefumschlag ist aus dem Großen heraus gefallen.

Also bitte nichts mit der Post versenden.

Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

wenn wir zuerst die Täuschung üben.

~Sir Walter Scott

• Nein, geht Josie...:), allerdings bin ich nicht über dieses "Scandings" gegangen , damit komme ich nicht klar.

LG von Loona

Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!