Spender veröffentlichen ?

  • Spender öffentlich bekannt geben ? 10

    1. Nein, keiner soll öffentlich bekannt gegeben werden (7) 70%
    2. Ja, jeder der spendet kann öffentlich genannt werden (3) 30%
    3. Ich habe gespendet, möchte aber nicht genannt werden (0) 0%

    Mittlerweile sind einige Spenden (Geschenke) eingegangen und ich bedanke mich zwar immer noch persönlich bei jedem der Gespendet hat, könnte mir aber vorstellen das andere Mitglieder auch wissen möchten wer so alles gespendet hat.


    In der offline-zeit letzte Woche bekam ich jedoch bedenken und bin mir da meiner Sache nicht mehr so sicher. Daher möchte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr das so sieht, sollen die Spender öffentlich bekannt gegeben werden oder soll das intern bleiben ?

    Wichtig ! Es geht hier nur Namen, nicht um die Höhe der Spende !


    Da diese Umfrage völlig anonym ist gibt es drei Antwortmöglichkeiten.


    Vor allem interessiert mich die Meinungen von den Mitgliedern die schon gespendet haben.

    Die dritte Antwort betrifft die schon gespendet haben und nicht wollen das sie öffentlich genannt werden.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Schade das nur 10 Mitglieder an dieser Umfrage teilgenommen haben, ich hätte da etwas mehr erwartet.

    7 Stimmen sprechen sich gegen eine öffentliche Bekanntgabe aus, jedoch hat kein Mitglied das schon gespendet hat, sich gegen eine öffentliche Nennung ausgesprochen und das waren zum Zeitpunkt der Umfrage auch 7 Mitglieder.


    Daher habe ich entschieden, Mitglieder die gespendet haben, im Profil mit einer Spender - Trophäe auszuzeichnen und werde das noch vor meinem Urlaub umsetzen.

    Wer als Spender eine solche Anerkennung nicht haben möchte, kann mich natürlich anschreiben und ich komme dann seinem Wunsch nach und unterlasse seine Auszeichnung.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!